Logo Signet Saalldesign

SHOP

GERHARD BENZ

KONTAKT

DATENSCHUTZ

Im Zusammenhang mit meiner freiberuflichen Tätigkeit als Architekt, Designer, Szenograf und Foto- und Objektkünstler sind zu diesen unter-schiedlichen Arbeitsfeldern zahlreiche Möbel- und Einrichtungskreationen entstanden, von denen einige nachträglich von Firmen der Möbelbranche produziert und vertrieben wurden. Mit dem hier vorgestellten Sitzmöbel habe ich mich nun für eine eigene gewerbliche Produktionsstruktur mit angegliederter Online-Verkaufsgalerie entschieden.

 

Zur kompromisslosen Realisierung solcher Objekte entstand im Jahre 2016 in Aufgliederung  meines Architektur- und Kunstateliers in Putbus

auf Rügen die Unternehmung 'SAALLdesign' in Form einer gewerblich ausgerichteten Gestaltungsplattform.

www.gerhard-benz.de

AGB

IMPRESSUM